Einfach vertraut, kompetent und dynamisch, die Kundinnen und Kunden im Zentrum – das ist die Obwaldner Kantonalbank. Als Universalbank fördern wir die volkswirtschaftliche Entwicklung Obwaldens und handeln dabei verantwortungsvoll und nachhaltig.

Sie suchen eine interessante Tätigkeit, die voll und ganz Ihren Kompetenzen entspricht? Sie sind eine bodenständige und authentische Person? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen.

Kundenberater (w/m) Kundencenter Entwicklung Junior, 40-60%

Als Kundenberater Kundencenter (w/m) gehört die Bedienung und Beratung der Kunden am Telefon zum Kerngeschäft.

Ihr Aufgabengebiet

  • Kompetente telefonische Kundenberatung
  • Vermittlung von internen und externen Telefongesprächen
  • Beratung und Verkauf von Konto-, Zahlungsverkehr- und Vorsorge-Produkten
  • Bearbeitung von Kundenanfragen und Aufträgen
  • Erledigung von Hotline-Supportanfragen im Bereich E-Banking
  • Entgegennahme von Kundenreaktionen
  • Administrative Aufgaben und anfallende Korrespondenz
  • Mitarbeit bei Outbound-Aktivitäten

Ihr Profil

  • Banklehre oder Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau Kundendialog, auch Lehrabgänger/in willkommen
  • Erste Erfahrungen in der Kundenberatung oder im Call-Center
  • Affinität zur IT (Online- und App-Anwendungen)
  • Freude am telefonischen Kundenkontakt
  • Rasche Auffassungsgabe sowie gute kommunikative Fähigkeiten
  • Zuverlässige und engagierte Persönlichkeit, serviceorientierte Handlungsweise
  • Teamplayer/-in

Ihre Perspektive

Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem tollen und motivierten Team. Attraktive Anstellungsbedingungen und eine authentische Unternehmenskultur gehören ebenso dazu wie die Chance, sich beruflich individuell weiterzuentwickeln.

Kontakt

Christoph Amstad, Leiter Personal & Entwicklung, 041 666 22 17

christoph.amstad@okb.ch

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Obwaldner Kantonalbank

Im Feld 2, 6060 Sarnen

OKB. Einfach vertraut.