Einfach vertraut, kompetent und dynamisch, die Kundinnen und Kunden im Zentrum – das ist die Obwaldner Kantonalbank. Als Universalbank fördern wir die volkswirtschaftliche Entwicklung Obwaldens und handeln dabei verantwortungsvoll und nachhaltig.
Du suchst nicht einfach einen Job, sondern eine wahre Berufung? Willst du den Lead für die Weiterentwicklung und Professionalisierung der Kundenberatung einer ganzen Bank übernehmen? Dann pack diese einmalige Chance und geh deinen Weg mit uns!
Aufgabengebiet – Das kannst du bewirken.
Anforderungen – Das bringst du mit.
Deine Perspektive
Es erwartet dich eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem tollen und motivierten Team. Attraktive Anstellungsbedingungen und eine authentische Unternehmenskultur gehören ebenso dazu wie die Chance, sich beruflich individuell weiterzuentwickeln.
Kontakt
Christoph Amstad, Leiter Personal & Entwicklung, 041 666 22 17
christoph.amstad@okb.ch
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.
Obwaldner Kantonalbank
Im Feld 2, 6060 Sarnen